Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

So konvertieren Sie Ihre Fotos auf Ihrem Smartphone in Pixel Art

Obwohl wir viele Bildbearbeitungsprogramme haben, die unseren Bildern eine besondere Note verleihen, gibt es einen leicht übersehenen Bereich, den wir einfach nicht ignorieren können. 8Bit Photo Lab ist eine dieser Apps, die dank eines umfangreichen Optionskatalogs das Spektrum abdecken, das unsere Fotos in die gewünschte Pixel Art umwandelt. Es ist Zeit, mit Pixeln als Portalen in die Retro-Welt zurückzukehren.

So konvertieren Sie Ihre Fotos auf Ihrem Smartphone in Pixel Art

8Bit Photo Lab zeichnet sich durch seine einfache Bedienung sowie die Vielzahl von Funktionen aus, die wir auf Bilder anwenden können. Wir haben viele Möglichkeiten, das Bild auf beliebige Weise zu ändern, und jeder Abschnitt am unteren Bildschirmrand führt uns dorthin. Als erstes haben wir Zugriff auf die Auswahl der Farbpaletten nach den klassischen Systemen: Commodore Pet, GameBoy, Opti4, Apple II, VGA …

So konvertieren Sie Ihre Fotos auf Ihrem Smartphone in Pixel Art 2

Dann können wir typischere Qualitäten in der Fotobearbeitung wie Bildauflösung, Kontrast, Sättigung, Helligkeit der Gruppe auswählen. Aber die Eigenschaften von Pixel Art hören hier nicht auf, da wir noch einige weitere Optionen haben, mit denen wir die Pixelgröße ändern können Bild, die Anzahl der Farben, die angezeigt werden können, die Art des Musters, das das Pixel haben wird… Wir können auch einige Effekte hinzufügen Andere Effekte verleihen dem endgültigen Bild einen kuriosen Effekt.

So konvertieren Sie Ihre Fotos auf Ihrem Smartphone in Pixel Art 3

8Bit Photo Lab ist eine sehr einfach zu bedienende Anwendung, die das gewünschte Bild in eine brillante Pixelliebe verwandelt, die uns direkt in eine andere Zeit führt. Obwohl wir tausendundeine Dinge gesagt haben, die wir dank dieser Anwendung tun können, werden wir auch in der Lage sein, kleine Animationen, Pixeltexte oder sogar einige Aufkleber traditionell zu machen, indem wir diese kuriose App für Android erstellen. Darüber hinaus gibt es noch mehr Anpassungsoptionen, wenn wir uns für die Pro-Version entscheiden, obwohl wir mit der kostenlosen Version bereits alle Arten von Bearbeitungen vornehmen können.

What's your reaction?
0Smile0Lol0Wow0Love0Sad0Angry